« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

Umfrage: Welches Bild soll Deiner Meinung nach den Fotozirkel zum Fantasiewort "Siwandrem" gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
von Waldkrauz 1 Stimme(n) 14.29%
14.29%
von kevers 4 Stimme(n) 57.14%
57.14%
von Kubrickian 2 Stimme(n) 28.57%
28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
* Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]


#1
Trotz des doch recht fordernden Themas, das uns der liebe @Don da aufgetischt hat (ohne selbst mitzumachen Genervt) hat der tapfere Fotozirkel drei -- wie ich finde -- super Beiträge zustandegebracht.  Liebe
Fehlt ja eigentlich nur noch eines...:

Lasst uns den Gewinnerbeitrag zum Thema "Siwandrem" küren!
Abstimmungszeitraum: 12.12. - 26.12.2022

In den nächsten zwei Wochen haben alle Fernhafen-Mitglieder die Möglichkeit, für das Bild abzustimmen, das ihrer Ansicht nach in unsere Goldene Galerie aufgenommen werden soll. Ihr könnt entweder danach entscheiden, welches Foto für Euch das (fantasievolle) Thema am Besten getroffen hat, oder was generell Eurem Geschmack am meisten entspricht  Gaga

Der oder die Gewinner:in wird dann Ende des Jahres unser erstes Fotozirkel-Thema für 2023 vorgeben dürfen! Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian, strubadur, ub
Zitieren
#2
Zwischenzeitlich sah es nach einem wortwörtlichen Foto-Finish aus, aber am Ende hat sich doch @kevers mit seiner mystisch-ätherischen Entität durchgesetzt!  Königlich

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz im Fernhafen-Fotozirkel "Siwandrem"!
Dein Gewinnerbild wurde bereits in der Goldenen Galerie eingerahmt und aufgehängt  Gaga

...und wie es bei uns üblich ist, darfst Du nun unser neues Thema -- für den ersten Fotozirkel 2023 -- wählen. Ich bin sehr gespannt auf Deine Idee!

Vielen Dank natürlich auch noch an die anderen beiden Teilnehmenden des ja doch recht schwierigen Themas diesmal! Sowohl die farbenfrohe Interpretation von Kubrickian, als auch Waldkrauzens verheißungsvoller Blick in den Himmel hätten es aus meiner Sicht genauso verdient gehabt. Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian, strubadur, Waldkrauz
Zitieren
#3
Oh wow vielen Dank!  Liebe Ich habe keine Rede vorbereitet, da ich nicht mit einem Gewinn gerechnet habe. Freue mich aber sehr darüber und überlege mir bis zum neuen Jahr ein spannendes Thema für den Frühling  Königlich
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian, strubadur
Zitieren
#4
Liebe Fernhafis  Gaga 

Gestern kam mir unter der Dusche (ja auch hier wird an den Fernhafen gedacht) eine Idee für den Frühlings-Fotozirkel  Snob

Das Thema für Anfang 2023 lautet: 
Mond Genesis Sonne

Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen und Beiträge  Juchu
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian, strubadur
Zitieren
#5
Liebe Ein großartiges Thema, wie ich finde -- mir kommen spontan ein halbes Dutzend Assoziationen!

Den offiziellen Startthread zur neuen Runde werde ich in den nächsten Tagen vorbereiten...bis dahin könnt ihr ja alle schon mal brainstormen Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herbst/Winter 2022 – Thema: "Siwandrem" JP 11 397 10.12.2022, 18:23
Letzter Beitrag: JP
Sommer 2022 - Abstimmung! JP 2 329 16.08.2022, 11:36
Letzter Beitrag: JP
Frühling 2022 - Abstimmung! JP 3 395 27.04.2022, 21:31
Letzter Beitrag: strubadur