« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


hella Mineralwasser lemon
Kategorie(n)
Wasser
Kalorien
0 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
0 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Wie sich hier nach und nach darstellen wird, bin ich ein wahrer Sommelier von Zitronenwässerchen...aber an meine Favoriten (z. B. das hier) kommt echt seit längerem nix ran. Man möchte ja eigentlich meinen, dass man da nicht viel falsch machen kann: Ein Sprudelwasser hernehmen und, zack, einen Spritzer Zitronensaft rein.

Aber das Billowasser von "hella" zeigt z. B. recht deutlich, wie es nicht geht. Die Zitrone schmeckt künstlich, es fehlt Säure, und Sprudel könnt' auch mehr drin sein. Wertung 3 von 5Minus
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
sieht auch schon billig aus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 45 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 45 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
Thomas Henry Bitter Lemon strubadur 3 655 17.02.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Julie Pastelle
Fanta Lemon (zuckerfrei) JP 4 677 13.02.2022, 23:14
Letzter Beitrag: Calpurnia
Active O2 Lemon Iced Tea JP 1 415 04.02.2022, 20:19
Letzter Beitrag: kevers