« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Harry Potter #8: Die Heiligtümer des Todes, Teil 2   (The Deathly Hallows, Part 2)
2011
Genres Abenteuer | Action | Fantasy
Regie David Yates
Cast Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Michael Gambon, Ralph Fiennes
Inhalt Nach sieben Jahren auf der Zauberschule Hogwarts, unzähligen Abenteuern mit seinen Freunden Hermine und Ron, und vielen Twists und Offenbarungen steht Harry Potter endlich seinem größten Feind gegenüber.
 USA
 130 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 4.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Wuchtiges Finale eines großen Stücks medialer Jugendzeit für mich und meine Generationsgeschwister...hinreichend pathetisch inszeniert Froh

Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ja  Weinend ich habe damals im Kino geweint...ein Stückchen Kindheit ging zu Ende -- bin aber sehr dankbar damit aufgewachsen zu sein, tue mir aber (wie viele andere vermutlich auch) sehr schwer die dunklen Wolken, die J.K verursacht hat, zu verschieben um im Sonnenschein dieser Ära zu baden.  Traurig
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Die Kinder des Monsieur Mathieu JP 0 24 07.01.2023, 13:18
Letzter Beitrag: JP
Der Herr der Ringe #3: Die Rückkehr des Königs JP 1 22 29.12.2022, 12:35
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #7: Die Heiligtümer des Todes, Teil 1 JP 2 67 27.12.2022, 22:39
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #5: Der Orden des Phönix JP 2 29 27.12.2022, 22:04
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #6: Der Halbblutprinz JP 2 26 27.12.2022, 21:49
Letzter Beitrag: strubadur