« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Harry Potter #6: Der Halbblutprinz   (The Half-Blood Prince)
2009
Genres Abenteuer | Action | Fantasy
Regie David Yates
Cast Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Michael Gambon, Ralph Fiennes
Inhalt Als Harry Potter sein sechstes Jahr in Hogwarts beginnt, entdeckt er ein altes Buch mit dem Eintrag "Eigentum des Halbblutprinzen", in dem er mehr über die dunkle Vergangenheit von Lord Voldemort erfährt.
 USA
 153 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 5 Stimme(n)
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich werde diese Wertung vielleicht nochmal nach oben oder unten korrigieren, wenn ich den Film mal wieder gesehen habe -- seit der Veröffentlichung vor dreizehn Jahren hab' ich nimmer reingesehen, anders als z. B. bei den ersten drei Potter-Filmen.

Aber dass mir so wenig hängenblieb, seh' ich mal als Anzeichen einer verdienten Wertung 3 von 5Minus Awkward!
Zitieren
#2
Ich erinnere mich noch, dass es für viele (die die Bücher zuvor nicht gelesen haben) DER größte Plot schlecht hin war! Ich vermute mal, dass alle Hafenmäuse genau wissen wovon ich spreche. Hier hat die olle J.K mal etwas tiefgründiges und sinnvolles veranstaltet -- perfekter Aufbau für's bevorstehende Finale  Liebe
Zitieren
#3
Mir ist bei dem auch nicht so viel hängengeblieben, aber ich hatte damit glaube ich ähnliche Probleme wie beim Orden des Phönix. Mochte einfach die Interpretation von David Yates nicht so! Merk aber grad, dass ich mir die Harry Potter Filme, vor allem alles nach dem Gefangenen von Azkaban nochmal anschauen muss!
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Harry Potter #7: Die Heiligtümer des Todes, Teil 1 JP 2 67 27.12.2022, 22:39
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #8: Die Heiligtümer des Todes, Teil 2 JP 1 71 27.12.2022, 22:08
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #5: Der Orden des Phönix JP 2 29 27.12.2022, 22:04
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #3: Der Gefangene von Askaban JP 1 25 27.12.2022, 21:30
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #4: Der Feuerkelch JP 0 18 27.12.2022, 21:09
Letzter Beitrag: JP