« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Harry Potter #4: Der Feuerkelch   (The Goblet of Fire)
2005
Genres Abenteuer | Fantasy
Regie Mike Newell
Cast Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Maggie Smith, Robert Pattinson
Inhalt Ein besonderes, viertes Schuljahr erwartet Harry Potter: Mehrere renommierte Internate von der ganzen Welt messen sich im sogenannten "Trimagischen Turnier"...einem erstaunlich gefährlichen Magiewettbewerb. Doch in diesem Jahr scheinen zusätzlich böse Kräfte am Werk zu sein.
 USA
 157 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich erinnere mich noch, dass ich mit 17 ganz schön überwältigt und 'hyped' aus dem vierten Harry-Potter-Kinofilm kam; fast zwanzig Jahre später finde ich, dass manche Szenen und Effekte mittlerweile ein wenig eingestaubt sind. Das ist wohl die Gefahr bei Filmen, die sich sehr auf den Zauber ihrer Special Effects verlassen...

Trotzdem ist es einer der solideren Potter-Streifen, finde ich. Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Harry Potter #7: Die Heiligtümer des Todes, Teil 1 JP 2 67 27.12.2022, 22:39
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #8: Die Heiligtümer des Todes, Teil 2 JP 1 71 27.12.2022, 22:08
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #5: Der Orden des Phönix JP 2 29 27.12.2022, 22:04
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #6: Der Halbblutprinz JP 2 27 27.12.2022, 21:49
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #3: Der Gefangene von Askaban JP 1 25 27.12.2022, 21:30
Letzter Beitrag: strubadur