« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Harry Potter #2: Die Kammer des Schreckens   (The Chamber of Secrets)
2002
Genres Abenteuer | Familie | Fantasy
Regie Chris Columbus
Cast Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Richard Harris, Maggie Smith
Inhalt Im zweiten Schuljahr seiner Ausbildung auf dem Zaubererinternat Hogwarts stellt sich Harry Potter neuen Gefahren. Eine Reihe mysteriöser Anschläge hält die Schule in Angst und Schrecken. Doch gemeinsam mit seinen Freunden Ron und Hermine wird Harry schon etwas einfallen...
 USA
 161 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
In Teil 2 der Filmreihe zum beliebten Zauberlehrling erkennen wir erste Bewegungen in Richtung eines düstereren Franchises...aber es ist schon immer noch leicht bekömmliche Familienkost.

Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
tbh fande die Spinnen Szene als Kind ziemlich schlimm und allgemein nicht sehr familienfreundlich  Schock
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Die Kinder des Monsieur Mathieu JP 0 16 07.01.2023, 13:18
Letzter Beitrag: JP
Der Herr der Ringe #3: Die Rückkehr des Königs JP 1 15 29.12.2022, 12:35
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #7: Die Heiligtümer des Todes, Teil 1 JP 2 58 27.12.2022, 22:39
Letzter Beitrag: strubadur
Harry Potter #8: Die Heiligtümer des Todes, Teil 2 JP 1 61 27.12.2022, 22:08
Letzter Beitrag: kevers
Harry Potter #5: Der Orden des Phönix JP 2 21 27.12.2022, 22:04
Letzter Beitrag: kevers