« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
28 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Leider hat mich die Eistee-Ausgabe des Imperiums "Coca Cola" von Anfang an nicht abholen können...und ich wunder' mich auch ein bisschen, welche Testgruppe das vor Markteinführung so abgesegnet hat. Dieser schlechte Eindruck hat sich heute bei einer Eistee-Verkostung im Freundeskreis bestätigt: Ohne die Marke zu wissen, sind alle FuzeTeas bei mir durchgefallen :-/ Wertung 2 von 5Minus
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Diese Sorte des Fuze Tees hat bei mir besser abgeschnitten als die Fuze Pfirsich-Hibiskus-Plörre, tatsächlich sogar überraschend solide. Der Süßstoff hat hier für mich etwas weniger penetrant rausgeschmeckt und insgesamt fand ich ihn frisch und sommerlich. Aber würde ich trotzdem nicht nochmal kaufen, gibt bessere!
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
FuzeTea Schwarzer Tee Zitrone strubadur 1 28 02.01.2023, 19:21
Letzter Beitrag: kevers
Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio) JP 2 458 06.02.2022, 01:38
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus JP 1 378 06.02.2022, 01:19
Letzter Beitrag: strubadur
Honest Weißer Tee Pfirsich Rosmarin strubadur 0 294 04.02.2022, 18:56
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Tee Pfirsich JP 1 368 04.02.2022, 18:25
Letzter Beitrag: strubadur