« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

Umfrage: Wer soll aus Deiner Sicht den Fotozirkel zum Thema "Neu erwacht" gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
von JP 2 Stimme(n) 28.57%
28.57%
von Millowska 2 Stimme(n) 28.57%
28.57%
von Waldkrauz 0 Stimme(n) 0%
0%
von strubadur 3 Stimme(n) 42.86%
42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
* Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]


#1
Ich freue mich sehr, dass trotz des ziemlich unvermittelten Relaunches des Fernhafens doch eine ordentliche Handvoll an Beiträgen für unseren ersten Fotozirkel zusammen kam!

Thema: "Neu erwacht"
Abstimmungszeitraum: 11.04. - 25.04.2022
In den nächsten zwei Wochen haben nun alle Fernhafen-Mitglieder die Möglichkeit, für das Bild abzustimmen, das ihrer Ansicht nach in unsere Goldene Galerie aufgenommen werden soll. Ihr könnt entweder danach gehen, welches Foto das Thema am Besten getroffen hat, oder was eurem subjektiven Geschmack am meisten entspricht...das Bauchgefühl entscheidet!  Gaga

Der oder die Gewinner:in wird dann Ende April unser nächstes Fotozirkel-Thema vorgeben dürfen! Daumen hoch!
Zitieren
#2
Kleines Outing und Erklärung:
Ich finde JPs Beitrag trifft das Thema am besten, hat eine schöne Bildkomposition und transportiert allgemein ganz gut die Gefühle, die bei Frühlingsbeginn so aufkommen. Dafür meine Stimme!

Insgesamt am meisten beeindruckt aufgrund der Technik und des total abstrahierten Looks hat mich strubadurs Bild, das ich mir gut in einer großen Galerie oder auch dekorativ in einer Wohnung vorstellen könnte.

Macht weiter so, vielleicht mache ich ja auch mal mit Awkward!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#3
Liebe fotografie-affinen Hafen(stamm)gäste!

Der erste Fotozirkel nach unserem Relaunch 2022 ist offiziell beendet -- und ich kann nach einem wahrhaftigen photo finish der lieben Strubadur zu ihrem Sieg gratulieren! Mit Deiner beeindruckenden Cyanotypie hast Du aus meiner Sicht völlig zurecht das Gewinnerbild zum Thema "Neu erwacht" eingereicht. Immerhin kann man das Thema hier auf verschiedene Weisen wiederentdecken: Die abgebildeten Blüten waren ein Ausdruck von neuem Erwachen, gleichzeitig erwachen sie hier neu in Blau UND Du hast eine alte Fotografietechnik neu erwachen lassen. Daumen hoch!

Zugleich möchte ich auch ein großes Dankeschön und Kompliment an die anderen Beiträge aussprechen: Sowohl Waldkrauzens Blütenpracht als auch Millowskas magischer Moment waren sehr schön anzusehen!



Gemäß der Tradition ist strubadurs Bild nun in der Goldenen Galerie aufgehängt worden Froh Außerdem erhältst Du als 'Gewinnerinnen-Gutzel' das Privileg, unser nächstes Fotozirkel-Thema auszuwählen. Teile es mir einfach persönlich mit, sobald Du Dich entschieden hast. Da ich den Eindruck habe, dass der Fernhafen doch wieder ein kleines Bisschen in seinen gemütlichen Schlummer verfallen ist, eilt es aus meiner Sicht nicht ganz so sehr. Aber ich bin gespannt auf Dein Thema!
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian, strubadur
Zitieren
#4
Juhu, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass mein Beitrag so Zuspruch gefunden hat und natürlich auch, dass er jetzt in der legendären Goldenen Galerie hängen darf! Liebe Ich werde die nächsten Tage mal über ein gutes neues Motto nachdenken und melde mich dann bei dir.
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frühling 2023 – Thema "Genesis" JP 9 226 26.05.2023, 23:43
Letzter Beitrag: Kubrickian
Herbst/Winter 2022 - Abstimmung! JP 4 204 28.12.2022, 23:43
Letzter Beitrag: JP
Sommer 2022 - Abstimmung! JP 2 378 16.08.2022, 11:36
Letzter Beitrag: JP
Frühling 2022 – Thema "Neu erwacht" JP 13 1.158 11.04.2022, 13:36
Letzter Beitrag: JP