« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Fritz Mischmasch
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
37 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Wow, eine Cola*-Variante unter 10% Kohlenhydrate^! Und es schmeckt ganz gut, auch wenn es nicht ganz so appetitlich im Glas aussieht... Frech

Momentan neben der Rhabarberschorle mein Lieblings-Drink von den Fritz-Jungs! Wertung 4 von 5

(* fritzens "Kola" genannt / ^ Also 10g/100g... Mir ist erst seit kurzem klar geworden, dass man glukose-im-blut-technisch immer alle Kohlenhydrate zählen sollte, nicht nur Zucker! Besserwisser)
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Find's auch definitiv eine gute Spezi.  Verschmitzt Persönlich präferiere ich aber die No-Sugar-Variante von SchwippSchwapp, muss ich bald mal einstellen... Daumen hoch!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden