« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Doctor's Diary
2008 – 2011
Genres
Comedy | Romantik
Umfang
22 Folgen (in 3 Staffeln)
Cast
Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann, Peter Prager
Inhalt
Nachdem sie ihren Verlobten eine Woche vor der Hochzeit bei einem Seitensprung erwischt, krempelt Gretchen Haase ihr Leben um, zieht wieder bei ihren Eltern ein und fängt als Assistenzärztin in einem Berliner Krankenhaus an. Überraschung: Ihr neuer Chef ist Marc Meier, in den sie schon als Schülerin hoffnungslos verliebt war und der sich damals wie heute nur über ihr Übergewicht lustig macht. Der sensible Gynäkologe Dr. Kaan ist da schon viel netter und auch nicht gerade unattraktiv. Und auch sonst ist ziemlich viel los in diesem Krankenhaus, denn es werden fleißig Intrigen gesponnen.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Ja, es ist ein bisschen peinlich, ein bisschen zu klischeehaft und ein bisschen zu kitschig, aber ich fand diese Serie sooo witzig! Die Drehbuchschreiber haben wirklich ganze Arbeit geleistet bei so manchem Wortgefecht zwischen den Ärzten. Viele gute Schauspieler sind außerdem mit dabei.


Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
Nach nur der 1. Staffel: Amüsant! Zwar entkommt d. Serie n. ganz dem dt. Rentnerpublikumsmief, aber immerhin... v.a. wg. der Amft & ihrem Spiel!

Wertung 4 von 5
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Secret Diary of a Call Girl Calpurnia 3 220 04.12.2014, 17:10
Letzter Beitrag: Calpurnia
Doctor Who Haarspalter 2 215 11.01.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Haarspalter