« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Doctor Who
2005 – aktuell
Genres
Action | Drama | Sci-Fi
Umfang
199 Folgen (in 13 Staffeln)
Cast
Jodie Whittaker, Peter Capaldi, Pearl Mackie, Matt Smith, David Tennant, Billie Piper
Inhalt
Dr. Who - britische Science-Fiction-Serie. Schon uralt. Es geht um den "Doktor", den letzte Timelord vom Planeten Gallifrey. Er reist mit seiner blauen Polizeibox (der T.A.R.D.I.S., von innen größer als von außen) durch Raum und Zeit. Auf seinen Reisen nimmt er sich Begleiter von der Erde mit und sie erleben zusammen Abenteuer auf fremden Planeten, treffen auf die verrücktesten Spezies. Und nicht nur das - man erfährt im Laufe der Staffeln mehr über den Doktor und seine Geschichte. Der Doktor ist übrigens "unsterblich": Wenn er stirbt, kann er sich regenerieren, daher gibt es schon 12 Doktoren - die neue der beiden Serienausgaben begann mit dem 9. Doktor.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:

#1
Unbedingt anschauen. Beste Serie überhaupt. Originell, spannend, lustig, dramatisch und teilweise etwas gruselig. Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
Ich werte mal nur v. 2005 bis zum Ende des 10. Doctors: Wertung 5 von 5 -- Piper als Companion war toll, Agyeman noch besser! Ja - & mir hat als Dr. am besten gefallen: Eccleston! Juchu Mit den Ohren nimmt man ihm den doppelherzigen Alien ab! Teufel
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#3
:D So ging es mir auch!!! Ich musste mich echt lang an den 10. Doktor gewöhnen, aber dann war er mir so ans Herz gewachsen, dass ich ein bisschen weinte als er in der TARDIS stand und sagte "I don't wanna go!" Unsicher
Mit Matt Smith bin ich leider nicht ganz warm geworden, war mir etwas zu albern.
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Doctor's Diary Calpurnia 1 160 26.01.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Kubrickian