« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


DirTea Zero Lemon from Heaven
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
0 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
0 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 / 5
Deine Wertung:

#1
Dieser Eistee von Shirin David hat bei allen Jurymitgliedern am schlechtesten abgeschnitten. Ich fand ihn untrinkbar süß und geschmacklich völlig uninteressant. Ich fand eigentlich das Probierschlückchen, was ich genommen habe, schon zu viel. Es handelt sich (wie ich jetzt erst feststelle) um die zuckerfreie Variante, also eventuell würde ich der mit Zucker gesüßten Variante nochmal eine Chance geben. Wenn ich mir allerdings den Track Record der übrigen DirTeas anschaue wäre meine Hoffnung, dass dieser die vielen anderen, sehr guten und noch dazu wesentlich günstigeren Eistee-Optionen auf dem Markt übertrumpft, nicht besonders groß.  Wertung 1 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
Da sollte echt jemand mit ganz schlechten Geschmacksnerven im Team den Job wechseln (vorausgesetzt, man hat hier wirklich nach Geschmack entschieden, und nicht z. B. nach Kosten der Zutaten Genervt)
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 37 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
hella Mineralwasser lemon JP 1 432 04.03.2022, 08:36
Letzter Beitrag: kevers
Thomas Henry Bitter Lemon strubadur 3 641 17.02.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Julie Pastelle
Fanta Lemon (zuckerfrei) JP 4 660 13.02.2022, 23:14
Letzter Beitrag: Calpurnia
Dirtea Wet Peach kevers 1 453 06.02.2022, 01:47
Letzter Beitrag: strubadur