« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Dirtea Wet Peach
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
33 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, fruchtig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Als großer Shirin David Fan musste ich natürlich ihre neue Eistee Kollektion probieren. "Wet Peach" hat mir von den bisher erschienen am Besten geschmeckt. Das DACHTE ich zumindest, bis zu einer Blindverkostung - bei der ich den Eistee nur mit 4 von 20 möglichen Punkten bewertet habe...der Geschmack war mir dann irgendwie doch zu metallisch und mein Mund wurde irgendwie trocken. Im Vergleich zu anderen Eistee Sorten schneidet dieser Eistee leider nicht so gut ab, sorry sis
Zitieren
#2
War mir leider etwas zu vanillig, insgesamt noch solide, aber auch nicht so mein Favorit wenn man nicht weiß, was man da trinkt.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 36 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
Trade Islands Iced Tea: Peach JP 2 545 19.06.2022, 18:57
Letzter Beitrag: strubadur
Arizona Iced Tea Peach JP 3 636 06.02.2022, 01:49
Letzter Beitrag: strubadur
4Bro Ice Tea Peach kevers 2 596 06.02.2022, 01:45
Letzter Beitrag: kevers
Lipton Ice Tea Peach Zero JP 1 363 06.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: strubadur