« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Die Mitchells gegen die Maschinen   (The Mitchells vs. the Machines)
2021
Genres Abenteuer | Animation | Comedy | Familie
Regie Mike Rianda
Cast Abbi Jacobson, Danny McBride, Maya Rudolph, Olivia Colman
Inhalt Die Mitchells begeben sich auf einen Trip, an dem die ganze Familie teilnimmt: Vater Rick, Mutter Linda, Tochter Katie und Sohnemann Aaron. Katie wurde nämlich an der Filmschule ihrer Träume angenommen und nun begleiten ihre Familienmitglieder sie ein letztes Mal bei diesem wichtigen Schritt in ihre Zukunft.
Auf dem Weg dorthin kommt allerdings alles anders: Der Ausflug wird davon unterbrochen, dass die Technik rebelliert. Die Maschinen erheben sich gegen ihre menschlichen Besitzer und so wird der Kurzurlaub zu einem Überlebenskampf. Zumindest haben sie aber zwei Roboter auf ihrer Seite.
Quelle: Moviepilot
 USA
 122 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:

#1
Wie ich finde einer der besten Animationsfilme aus dem Hause Netflix  Liebe Viel Witz und Charme, tolle Charaktere, spannende Handlung und mit merklich viel Grips und Liebe umgesetzt. Kurz und knapp: SPITZENKLASSE  Wertung 5 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt JP 1 28 04.01.2023, 21:58
Letzter Beitrag: Kubrickian