« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Brooklyn Nine-Nine
2013 – 2021
Genres
Action | Comedy
Umfang
153 Folgen (in 8 Staffeln)
Cast
Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Andre Braugher, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti
Inhalt
Das 99. Precinct der NYPD ist eine schräge Truppe voller Kindsköpfe und liebenswerter Misfits, die zu Beginn der ersten Folge einen neuen Captain vorgesetzt bekommt: Den kompetenten, aber doch auch bierernsten Captain Raymond Holt. Durch viele – oft kreativ gelöste – Abenteuer hindurch müssen das Team des "Nine-Nine" und Holt nicht nur zusammenwachsen, sondern sich schließlich auch damit befassen, dass die New Yorker Polizei (nicht ganz zu Unrecht) einen schlechten Ruf weghat...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich muss zugeben, die Zusammenfassung oben könnte mich selbst nicht unbedingt hinter dem Ofen vorlocken (auch wenn ich mich um genau diesen Effekt bemüht habe Juchu)...

...aber nachdem ich die Serie neulich ein zweites Mal komplett durchgeschaut habe (gemeinsam mit dem *besten* watching partner, @kevers), kann ich Euch wirklich nur mit Nachdruck beteuern, dass das eine der genialsten und liebenswertesten Comedy-Serien ist, die ich kenne. Dass dann in Staffel 7 und 8 auch endlich die systemischen Probleme der Polizei thematisiert wurden (sehr zum Missfallen vieler republikanischer Zuschauer in den USA) ist auch auf einer Meta-Ebene ein besonderes Lob wert, finde ich.

Ich könnte aus dem Stand 10 Szenen nachspielen, die ich wirklich ungemein geliebt habe...und gebe natürlich Wertung 5 von 5!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Nine Perfect Strangers JP 0 15 05.01.2023, 19:19
Letzter Beitrag: JP