« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


BraTee Zitrone
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
35 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Sehr leckerer Eistee, der ohne den künstlichen Zitronengeschmack auskommt, der mich bei Zitroneneistees so oft stört (vor allem, wenn keine Säure dabei ist). Ich mag auch das honigartige Aroma der Süße, obwohl offenbar kein Honig drin ist. Einer meiner liebsten Zitronen-Eistees!
Zitieren
#2
Nach unserer Zitronen-Eistee Blindverkostung muss ich mein ursprüngliches Urteil hier nochmal etwas nach unten korrigieren. Ich finde den BraTee nach wie vor lecker, er hat eine angenehme Süße (bei allerdings ziemlich hohem Zuckergehalt) und schmeckt sehr fruchtig-zitronig. Allerdings hat er auch einen etwas seltsamen Nachgeschmack, wie ich finde, und ihm fehlt gänzlich der Teegeschmack, der die fruchtige Süße etwas ausbalanciert. Insofern gibt es von mir nur noch Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
#3
Und umgekehrt brause ich mit einer Superwertung herein, denn ich fand den Tee meeegalecker Verschmitzt Wertung 5 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
BraTee Pfirsich strubadur 2 529 04.03.2022, 22:07
Letzter Beitrag: Calpurnia
BraTee Wassermelone strubadur 2 522 12.02.2022, 21:04
Letzter Beitrag: kevers