« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


BraTee Wassermelone
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
34 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, fruchtig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich war erst etwas zögerlich, den BraTee in dieser Geschmacksrichtung auszuprobieren, da Wassermelonengeschmack oft etwas zu künstlich und süß ist. Ich würde sagen, hier wurde gerade noch die Kurve gekriegt! Man hat ein bisschen den kaugummiartigen süßen Geruch, aber der Geschmack ist nicht zu süß und durch die Säure gut abgerundet. Gefällt mir insgesamt gut, für Tage, an denen einem nach süßem Kinderkram wie Bum Bum oder Hubba Bubba ist, man aber die Idee von süßem Kinderkram besser findet als die Ausführung.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Kann der arme BraTee jetzt nix dafür aber...ich hass' halt einfach melonigen Geschmack. Sorry not sorry Wertung 2 von 5Minus
Zitieren
#3
Habe heute den Versuch gestartet und diesen Eistee probiert. Am Anfang kommt der erwartete künstliche Geschmack, aber im Nachgang ist er sehr angenehm - nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste  Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
BraTee Zitrone strubadur 2 311 01.01.2023, 18:06
Letzter Beitrag: JP
Oettinger OeTea Wassermelone strubadur 0 26 16.12.2022, 21:00
Letzter Beitrag: strubadur
BraTee Pfirsich strubadur 2 517 04.03.2022, 22:07
Letzter Beitrag: Calpurnia