« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Better Off Ted
2009 – 2010
Genres
Comedy | Sci-Fi
Umfang
26 Folgen (in 2 Staffeln)
Cast
Jay Harrington, Andrea Anders, Portia De Rossi
Inhalt
Die Serie handelt von Ted Crisp, dem Leiter der Forschungsabteilung eines mächtigen und gierigen Konzerns, Veridian Dynamics. Ted möchte nicht alles den Interessen des Unternehmens unterordnen - und versucht, so gut es geht, Mensch zu bleiben. Ihm zu Seite steht seine Kollegin Linda, für die er romantische Gefühle empfindet, welche er jedoch nicht ausleben will, weil sie doch zusammen arbeiten. Außerdem hatte er schon mal eine „Büroaffäre“, mit Veronica, seiner unterkühlten, gnadenlos ehrgeizigen Chefin... Unter sich hat Ted die beiden verrückten Forscher Lem und Phil. Zu Hause erwartet ihn seine Tochter Rose, denn Ted ist ein allein erziehender Vater.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 0 Stimme(n)
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 / 5
Deine Wertung:

#1
Die ersten Folgen sind sehr interessant und machen neugerig auf mehr. Ich hab's aber irgendwann nicht weiter geschaut und jetzt ist auch mal genug mit dem Einstellen von Comedyserien! Wertung 3 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Ted Lasso JP 1 116 29.12.2022, 21:08
Letzter Beitrag: kevers
Fresh Off the Boat JP 0 209 14.02.2022, 16:58
Letzter Beitrag: JP