« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Arizona Iced Tea Peach
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
28 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
5 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ein ganz solider, etwas arg süßer Eistee, der jetzt nicht durch seine enorme Fruchtigkeit besticht, aber trotzdem eine sichere Bank. Einen Punkt Abzug gebe ich aber für die total sinnlose extra Einschweiß-Verpackung, an der man sich ohne Ultrageschick auch mal zwei Finger abhobelt.  Frech

Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
Schmeckte für mich wie ein aufgelöstes Haribo mit Pfirsichgeschmack - fand ich zu süß und nicht so interessant! Die Verpackung ist schön, aber ich hatte auch Angst, dass ich mir mit der Verschweißung unter die Fingernägel steche!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#3
können wir im Zuge dessen festhalten, dass sich unter Fingernägel stechen auf der Liste an unangenehmen Schmerzen WEIT OBEN IST
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#4
Auf jeden Fall!!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Trade Islands Iced Tea: Pomegranate JP 1 255 01.08.2022, 18:01
Letzter Beitrag: strubadur
Trade Islands Iced Tea: Peach JP 2 560 19.06.2022, 18:57
Letzter Beitrag: strubadur
Dirtea Wet Peach kevers 1 460 06.02.2022, 01:47
Letzter Beitrag: strubadur
4Bro Ice Tea Peach kevers 2 608 06.02.2022, 01:45
Letzter Beitrag: kevers
Lipton Ice Tea Peach Zero JP 1 370 06.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: strubadur