« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


American Horror Story #2: Asylum
2012 – 2013
Genres
Horror
Umfang
13 Folgen (in 1 Staffel)
Cast
Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe, James Cromwell, Zachary Quinto
Inhalt
Zweite Ausgabe der "American Horror Story"-Anthologie: Gibt es einen gruseligeren Ort als eine heruntergekommene, mäßig kontrollierte Psychiatrie der 1960er Jahre, die von erzkonservativen Nonnen geführt wird? In diesem Setting verfolgen wir das Schicksal Dutzender Patienten und es wird bald klar, dass das Personal hier diabolischer sein kann, als all die ach so bedrohlichen Patienten...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 4.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Noch mehr als im Vorgänger "Murder House" darf Serienschöpfer Ryan Murphys heimliche Muse Jessica Lange hier mit all ihrem Können auftrumpfen und die (durch und durch?) teuflischste Nonne des Fernsehens mimen! Tolle Leistungen auch von Rabe, Paulson und Quinto... da vergisst man dann auch schon mal das kleine Manko, dass die Storylines über vermeintliche Alienentführungen nicht hätte sein müssen...

Ich gebe sehr gute Punktzahl Wertung 4 von 5, weil ich so über alle Maßen gepackt war!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
American Horror Story #3: Coven JP 1 185 26.01.2014, 16:17
Letzter Beitrag: JP
American Horror Story #1: Murder House JP 0 168 09.12.2013, 01:51
Letzter Beitrag: JP