« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Alias – Die Agentin   (Alias)
2001 – 2006
Genres
Action | Drama | Krimi/Thriller
Umfang
105 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Victor Garber
Inhalt
Sydney Bristow führt ein Doppelleben: offiziell ist sie eine Bankangestellte, tatsächlich arbeitet sie als Agentin für SD-6 – angeblich eine geheime Unterabteilung der CIA. Als Arvin Sloane, der Leiter von SD-6 erfährt, dass Sydney ihren Verlobten Danny Hecht in ihr Geheimnis eingeweiht hat, veranlasst er dessen Ermordung. Daraufhin quittiert Sydney den Dienst und wird somit selbst als Sicherheitsrisiko eingestuft. Nur knapp entgeht sie Sloanes Häschern...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Eine meiner ersten Berührungen mit der Sucht-Sog-Wirkung des Formats "TV-Serie" -- und Ursache eines mehrjährigen Jennifer-Garner-Crushes Liebe Die Serie war in ihrer Herangehensweise genial, voller Perücken und neuer Agentinnen-Identitäten für Heldin Sydney! Heute sieht "Alias" natürlich ganz schön angestaubt aus, aber ich glaube, man könnte sich immer noch in den Twists und Turns der Show verlieren...

Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden