« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Aleo Aloe Vera Drink Mango
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
32 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, schwer/stark
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich dachte, ich probiere mal eine neue Geschmacksrichtung meines Lieblings-Aloe-Drinks, aber das hier ist für mich leider ein Griff ins Klo gewesen. Ich finde Mango-Geschmack eh oft schwierig, bzw. muss es für mich auf jeden Fall gut mit etwas Säure ausbalanciert sein, aber von einer guten Säurebalance kann hier keine Rede sein (ist z.B. bei dem Original Aleo Aloe Drink anders, der ist zwar auch vor allem süß und jetzt nicht sonderlich komplex im Geschmack, aber hat auch etwas Säure). Wer überreife Mango (und natürlich Aloe-Getränke) richtig lecker findet, kommt hier vielleicht auf seine Kosten, aber für mich wars nix. Wertung 2 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Carpe Diem Kombucha Tea Drink kevers 2 474 04.03.2022, 12:48
Letzter Beitrag: strubadur
OKF Bio Aloe Vera Drink strubadur 1 335 04.02.2022, 20:20
Letzter Beitrag: kevers
Aleo Aloe Vera Drink strubadur 0 277 04.02.2022, 17:07
Letzter Beitrag: strubadur