« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Monster Mix
Genres
Geschicklichkeit | Kombinieren
Dauer
15 min.
Personenzahl
2 – 4 Personen
Spieleinstieg
Superleicht
Benötigt viel Einarbeitung
Siegbedingung
Nur Glück
Nur Taktik/Können
Kurzbeschreibung
Jeder Spieler erhält eine stylishe Saugnapf-Hand, mit der er Karten vom Tisch klatschen kann. Ein Zufallsgenerator zeigt nun eins von 27 Monstern, die als Karten ausgebreitet werden. Wer findet als erster die richtige Kombination aus Kopf, Gebiss und Torso und stiehlt sie sich blitzschnell vom Tisch? Dass sich die Monster verflucht ähnlich sehen, macht die Sache nicht leichter.
Eintrag bearbeiten
Hafen-Bewertung für dieses Spiel:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.5 / 5(Stimmen: 2)
[Deine Stimme zurücksetzen]
#1
Nagut, nagut, Kategorie Kinderspiel, aber es gab noch keins dieser Sorte, dass sich mit ein bisschen Fantasie nicht auch zum Saufspiel verwandeln lässt!

Außerdem ist's 'ne herrliche Kindheitserinnerung, deswegen: Wertung 4 von 5!
Zitieren


Gehe zu: