« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Arrested Development
2003 – 2019
Genres
Comedy
Umfang
84 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Jason Bateman, Michael Cera, Portio De Rossi, Will Arnett, Tony Hale, Jessica Walter
Inhalt
Die Bluths, einstige Magnatenfamilie im Fertighausgeschäft, droht zu zerbrechen: Der Patriarch sitzt im Gefängnis, die heimliche Matriarchin raucht und trinkt sich die Welt schön. Von den Kindern, darunter der wenig begabte Partymagier Gob und Spendengala-Dauergast Lindsay (mit ihrem nicht minder exzentrischen Gatten Tobias) wirken nicht wie würdige Nachfolger. Lediglich Sohn Michael versucht, die ausufernde Bande zusammenzuhalten und stößt oft an seine Grenzen.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Die ersten Folgen dieser Show kamen für mich im Jahr 2003 einer Offenbarung gleich. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur simple Haudrauf-Comedy in Form von Sitcoms oder den gängigen TV-Comedians, und ahnte nicht, dass Humor im Fernsehen auch mit blitzendem Wortwitz oder versteckten Gags zwischen den Zeilen serviert werden kann.

Das manisch schnelle und doch sehr klug geschriebene Treiben in "Arrested Development" fordert Aufmerksamkeit und Geduld, belohnt in aller Regel aber mit umso stärkeren Pointen. Lediglich die neuste, vierte Staffel hat mich nicht so vom Hocker gerissen, weshalb am End' nur eine
Wertung 4 von 5Plus rausspringt!
Zitieren
#2
Die Serie überzeugt durch ihre unglaubliche Menge an exzentrischen Charakteren, absurden Handlungen, Missverständnissen und Running Gags.

Leider nach den ersten 3 Staffeln nicht mehr ganz so gut, daher eine Wertung 4 von 5.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden