« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#76
Klingt für mich eher nach einer älteren Person, irgendwie..."the papers"...ich sag' mal: Ian McKellen.
Zitieren
#77
Leider nein!
Zitieren
#78
papers...hm vielleicht meint die Person damit Klatsch und Tratsch Magazine  Denken vielleicht Elton John?
Zitieren
#79
Okay also ich versuch mal Tipps zu geben!

1) Die gesuchte Person ist kein Brite, die grobe geographische Richtung der Herkunft stimmt aber.
2) "Ältere Person" ist auch nicht falsch, aber nicht ganz so alt wie die zwei bisher genannten.
3) Die Person hat mal für die Rolle des Sam in Herr der Ringe vorgesprochen, ist aber nicht in erster Linie als Schauspieler bekannt.
4) Die gesuchte Person wurde mal in jüngeren Jahren ausgeraubt und dabei lebensgefährlich verletzt.

Vielleicht kommt ihr damit weiter! Ich habe übrigens zu spät gecheckt, dass es ein Zitat von Facebook oder Twitter sein soll - das ist es in dem Fall nicht, aber ich weiß auch nicht, ob das so wichtig ist. Man darf ja eh nicht googeln gell. Froh
Zitieren
#80
(08.02.2022, 18:50)strubadur schrieb: Okay also ich versuch mal Tipps zu geben!

1) Die gesuchte Person ist kein Brite, die grobe geographische Richtung der Herkunft stimmt aber.
2) "Ältere Person" ist auch nicht falsch, aber nicht ganz so alt wie die zwei bisher genannten.
3) Die Person hat mal für die Rolle des Sam in Herr der Ringe vorgesprochen, ist aber nicht in erster Linie als Schauspieler bekannt.
4) Die gesuchte Person wurde mal in jüngeren Jahren ausgeraubt und dabei lebensgefährlich verletzt.

Vielleicht kommt ihr damit weiter! Ich habe übrigens zu spät gecheckt, dass es ein Zitat von Facebook oder Twitter sein soll - das ist es in dem Fall nicht, aber ich weiß auch nicht, ob das so wichtig ist. Man darf ja eh nicht googeln gell. Froh

Als erstes möchte ich mich für die Tipps bedanken  Grinsend weitergebracht haben sie mich bisher trotzdem nicht  Mind blown! tatsächlich finde ich den Tipp mit Sam aus Herr der Ringe unglaublich schwer (zu mal diese Rolle bei mir ultra viel triggert lol)! Und das mit den Zitaten habe ich so verstanden, dass wir auch allgemein einfach berühmte Zitate verwenden können - nicht nur famous tweets, oder?
Zitieren
#81
Es ist tatsächlich nicht so einfach, Tipps zu geben, ohne es quasi zu verraten. :D Dachte vielleicht hat jemand dieses Triviawissen!
Zitieren
#82
Dann versuch ich's vielleicht nochmal mit...Zachary Quinto? Oder Neil Patrick Harris?  Awkward!
Zitieren
#83
Leider auch nicht! Graham Norton wärs gewesen.

Ich würd sagen, wer auch immer ein cooles Zitat hat und Lust hat darf weitermachen?
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#84
(10.02.2022, 12:36)strubadur schrieb: Leider auch nicht! Graham Norton wärs gewesen.

Ich würd sagen, wer auch immer ein cooles Zitat hat und Lust hat darf weitermachen?

omg an den hab ich gar nicht gedacht, manno jetzt ärgere ich mich  Weinend
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#85
Wo bleibt die Auflösung? Wo ist Phipeger?
Zitieren
#86
Hallo Waldkrauz,

da warst Du eventuell noch auf einer der vorderen Seiten des Themas -- das letzte Zitaterätsel wurde von Strubadur aufgegeben (auf Seite 5) und dann auch schon aufgelöst (es war Graham Norton). 

Aktuell gibt es kein Rätsel, wir haben das Thema jetzt erstmal pausiert, aber wenn jemand uns ein spannendes Zitat zum Raten aufgeben möchte...nur zu!


PS: phipeger ist schon seit einigen Jahren nicht mehr on Board...leider!  Traurig
Zitieren




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Item Drop! Was findet man, nachdem man Euch besiegt hat? JP 7 449 07.02.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Calpurnia