« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Wer ist kein großer Fan davon ?

Ich fange mal mit meinen Lieblingen aus der letzten Zeit an:

The Backwater Gospel






Pikachu on Acid




Contre Temps

Zitieren
#2
Danke für die Hochkaratsthreadidee und -videos! "Paperman" find' ich auch hinreißend (gewann der nicht 'nen Oscar sogar?) und "Pikachu on Acid" hat einem alten Pokémonfreund wie mir viel Spaß bereitet! Froh

Zu den anderen kam ich leider noch nicht, werde sie mir aber die nächsten Tage anseh'n.

Solang ein, zwei kleine Beiträge von mir noch:

El Empleo - aus Argentinien


The Tale Of Three Brothers - aus dem "Harry Potter"-Universum, love it
Zitieren
#3
The Pigpen



Zitieren
#4
Kiwi:

Zitieren
#5
Suuupermaaaan!



Regie: Zack Snyder
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#6
Bet She'an


Zitieren
#7
R'ha






- kann da bitte jemand ein Videogame daraus machen ?!?!?!
---oder einen Spielfilm?!?!?! oder einfach alles was geht...

ps: ohne Megan Fox bzw. Shia LaBeouf in den Hauptrollen
pps: und Nein - auch nicht Keanu Reeves - der durfte schonmal gegen Maschinen kämpfen
ppps:oder es macht einfach mal wer ne Fortsetzung von District9 - das wäre schonmal ein Anfang!
Zitieren
#8
MAN


Zitieren
#9
The Elephant's Garden  ... Eyecandy pur


Zitieren
#10
Ziemlich klassischer Zeichentrick von Don Hertzfeldt, saulustig.

Zitieren
#11
Wie schön, die wiederzuentdecken, Pommes Tension! Hatte vor Jahren mal sehr über "Rejected" gelacht und bin grad baff zu lesen, dass der Film am End' sogar von den Oscarnominierern Anerkennung fand.

"Lily & Jim" kannt' ich noch nicht, der gefällt mir aber grad saugut Juchu Die nervösen Händchen aus fünf Strichen Liebe 
Zitieren
#12
Carpark

Zitieren
#13
Uff begeb mich auf unbekanntes Gelände hier. So typisch animé ist der Vorfilm nicht. Aber diesen hier find ich toll, war Kurzfilmgewinner vor ein paar Jahren.
Zitieren