« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


King Of Queens   —   1998–2007
Genres
Comedy
Umfang
207 Folgen (in 9 Staffeln)
Cast
Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller
Kurzbeschreibung
Kurz nachdem das neuverheiratete Paar Doug - UPS-Fahrer - & Carrie - Anwaltsbürohilfe - in ihr neues Haus einziehen deichselt Carries in Rente stehender Vater Arthur es, dass er bei ihnen einziehen kann. Sehr zum Widerwillen von Doug, der sich manipuliert fühlt. (Arthur setzte seine alte Wohnung in Brand.) Womit er Recht hat. Viele Abenteuer folgen...
Eintrag bearbeiten
Hafen-Bewertung für diese Serie:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 / 5(Stimmen: 2)
[Deine Stimme zurücksetzen]
#1
Der Königinnen König war f. mich eine d. besten Sitcoms im TV, u.a. weil sie eine der letzten "dead-pan" Sitcoms war, d. noch im normalen bürgerlichen Rahmen blieben - mit einigen Schlenkern wie z.B. das organisierte Gassigehen des Schwiegervaters! Trotz D. Stärke waren also Dialoge & daraus folgende Plot-Entwicklungen innerhalb 1 Folge, getragen v. Naturtalenten James & Stiller (Letzterer übrigens Vater von Ben Stiller - von d. Meet-Filmen bekannt), & der hart-aber-schönen Miz Remini. Liebe

Außerdem spielte es eindeutig im Arbeitermilieu - von dem Carrie immer irgendwie entfliehen will - im Gegensatz zu fast allen anderen moderneren Sitcoms. &: Lou Ferrigno (Übel*) wohnte nebenan & spielte gerne Videospiele. Juchu Sympathisch!

(* Heute mal Hulk-Smiley, d. Luft anhaltend!)
Zitieren


Springe zu: