« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
hella Mineralwasser lemon
Kategorie(n)
Wasser
Kalorien
0 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
0 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:


#1
Wie sich hier nach und nach darstellen wird, bin ich ein wahrer Sommelier von Zitronenwässerchen...aber an meine Favoriten (z. B. das hier) kommt echt seit längerem nix ran. Man möchte ja eigentlich meinen, dass man da nicht viel falsch machen kann: Ein Sprudelwasser hernehmen und, zack, einen Spritzer Zitronensaft rein.

Aber das Billowasser von "hella" zeigt z. B. recht deutlich, wie es nicht geht. Die Zitrone schmeckt künstlich, es fehlt Säure, und Sprudel könnt' auch mehr drin sein. Wertung 3 von 5Minus
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian
Zitieren
#2
sieht auch schon billig aus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 285 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 251 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
Thomas Henry Bitter Lemon strubadur 3 834 17.02.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Julie Pastelle
Fanta Lemon (zuckerfrei) JP 4 885 13.02.2022, 23:14
Letzter Beitrag: Calpurnia
Active O2 Lemon Iced Tea JP 1 557 04.02.2022, 20:19
Letzter Beitrag: kevers