« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Active O2 Cherry
Kategorie(n)
Wasser | Limonaden & Softdrinks
Kalorien
14 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
3 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.5 / 5
Deine Wertung:


#1
Ich war etwas unsicher, welche Kategorie ich außer Wasser noch anklicken soll...denn während die Firma Adelholzener diesen Drink als aromatisiertes Wasser vertreibt, ist es schon eine ziemlich süße Angelegenheit (mit 3g Zucker PLUS Süßstoff). Letztlich habe ich mich für "Limo" und gegen das Prädikat "erfrischend" entschieden...so viel Fairness muss sein.

So oder so finde ich den Geschmack ganz gelungen und trinke es gerne, daher Wertung 4 von 5!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
allein schon wegen dem Ziep-Geräusch und der Möglichkeit ein kleines Delfin-PFLOOOPPP mit der Flasche zu machen gibt es einen Stern extra!  Liebe
erinnert mich immer an meine Schulbanknachbarin die das wirklich JEDEN Tag dabei hatte. Das vertraute PPFLOOOPP-hui-spritz-oh-ins-Gesicht-UPSI hat für einige Lacher in der 7. Klasse gesorgt  Ach!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Active O2 Lemon Iced Tea JP 1 567 04.02.2022, 20:19
Letzter Beitrag: kevers