« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Fanta Lemon (zuckerfrei)
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
2 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
0 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, sauer
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5 / 5
Deine Wertung:


#1
Das originale "Fanta Lemon" mag ich persönlich sehr, weil es eine richtig schön saure Limo ist, bei der einem die (vorgestellten) Zitronen richtig auf der Zunge bitzeln. Umso mehr freute ich mich, als die Variante mit 0 statt 10g Zucker pro 100ml rauskam  Awkward!

Find's auch nah genug dran an der Vorlage -- aber: Süßstoffwarnung für StrubadurZwinker

Wertung 4 von 5Plus
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ich will ja gerne Süßstoff auch mögen! :( Werde es auf jeden Fall weiterhin probieren!
Zitieren
#3
Ich finde dieses Getränk täuscht einem nur vor zu erfrischen und den Durst zu stillen, dabei habe ich danach immer mehr Durst und will einen Kanister Wasser nachtrinken  Zornig
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#4
Schmeckt mir leider zu sehr nach Ahoi Brause oder so Vitamintabletten I'm sowwy :/
Zitieren
#5
Ich trinke diese Fanta ab und zu, mag aber lieber die zuckerfreie Orange oder Mango. Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 285 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 251 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
hella Mineralwasser lemon JP 1 640 04.03.2022, 08:36
Letzter Beitrag: kevers
Thomas Henry Bitter Lemon strubadur 3 834 17.02.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Julie Pastelle
Active O2 Lemon Iced Tea JP 1 557 04.02.2022, 20:19
Letzter Beitrag: kevers