« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Pfanner Der Gelbe (Zitrone-Physalis)
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
18 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
4 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.8 / 5
Deine Wertung:


#1
Der gelbe Tee aus Pfanners Farbserie ist, hands down, mein Favorit. Leider hatte ich mir die Freude daran mal für ein, zwei Jahre verdorben, weil ich einen Tetrapack im Rucksack ewig gammeln ließ und dann noch daraus trank  Übel

Aber an sich ist das hier einfach eine geniale Teekreation, die sich beim Trinken anfühlt, als würde sie sanft die Speiseröhre streicheln Wertung 5 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
Ich habe ihn kürzlich probiert und muss leider sagen: Hat mir überhaupt nicht geschmeckt.  Wertung 1 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#3
(04.03.2022, 22:01)Calpurnia schrieb: Ich habe ihn kürzlich probiert und muss leider sagen: Hat mir überhaupt nicht geschmeckt.  Wertung 1 von 5

JP vergießt ein kleines Tränchen  Weinend
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia
Zitieren
#4
(07.03.2022, 17:48)kevers schrieb: JP vergießt ein kleines Tränchen  Weinend


Awkward! 

Das Gute ist: So bleibt der Hafenkiosk immer gut bestückt mit dieser Eisteesorte. Ich würde ihm jedenfalls nie etwas wegtrinken.  Engel
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 285 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
Pfanner Green Apple JP 5 858 17.12.2022, 16:03
Letzter Beitrag: JP
Pfanner Der Rote (Zitrone-Granatapfel) JP 1 626 04.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Calpurnia
Pfanner Eistee Pfirsich kevers 2 614 06.02.2022, 01:23
Letzter Beitrag: strubadur
Pfanner Der Grüne (Zitrone-Kaktusfeige) strubadur 2 559 04.02.2022, 19:11
Letzter Beitrag: strubadur