« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
4Bro Ice Tea Peach
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
29 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, würzig/kräuterig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:


#1
ALLES an diesem Design widert mich an, bruh. Dieser Eistee strahlt für mich die reine toxische Maskulinität aus und verprügelt mich nachts auf offener Straße. 

"Von BROs 4 BROs" - das sagt doch schon alles aus. ABER tatsächlich vom Geschmack mein Gewinner bei einer Blindverkostung. Unglaubliche 16 von 20 Punkten habe ich diesem Brudi gegeben. Einfach nicht hinschauen und wie Désirée Nick sagen würde "SCHLUCK. ES. RUNTER!"
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#2
Nope!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#3
(06.02.2022, 01:42)strubadur schrieb: Nope!
bester Kommentar
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lipton Ice Tea Zitrone strubadur 0 151 01.01.2023, 17:36
Letzter Beitrag: strubadur
REWE to go Ice Tea Granatapfel Hibiskus Bergamotte strubadur 0 183 16.12.2022, 20:47
Letzter Beitrag: strubadur
REWE to go Ice Tea Kirschblüte JP 2 503 12.08.2022, 15:05
Letzter Beitrag: JP
Trade Islands Iced Tea: Peach JP 2 786 19.06.2022, 18:57
Letzter Beitrag: strubadur
Lipton Sparkling Ice Tea Zitrone strubadur 0 455 13.02.2022, 01:14
Letzter Beitrag: strubadur