« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
San Benedetto Thè Pfirsich
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
25 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
6 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 / 5
Deine Wertung:


#1
Nicht nur der prätentiöse dumme Name ("Thè"  Ach!), sondern auch die ungefiltere Bappigkeit setzen diesen Eistee ans untere Ende meiner persönlichen Skala. Wertung 1 von 5
Zitieren
#2
EXTREM SÜß! Aber irgendwie auch befriedigend  Scherz
Zitieren
#3
Fand ihn auch sehr süß (obwohl er nicht den höchsten Zuckergehalt hat) und irgendwie ein bisschen aufdringlich, aber kann auch irgendwie verstehen, wenn man ihn mag. Er hat mich vom Geschmack am ehesten an sehr reife Pfirsiche erinnert und hatte zumindest keinen unangenehmen Nachgeschmack, aber war mir schon tendenziell viel zu süß, um das mit Genuss zu trinken.
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden