« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


BraTee Pfirsich
Getränkekategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
34 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Eigenschaften
süß, fruchtig
Eintrag bearbeiten
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.5 / 5(Stimmen: 4)
[Deine Stimme zurücksetzen]
#1
Für mich bisher der leckerste Eistee mit Pfirsichgeschmack - genau das richtige Verhältnis von Süße und Säure, nicht zu künstlich im Geschmack und kein unangenehmer Nachgeschmack. Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
Ich hoffe, dass Capital Brrrra dann hier irgendwann mal vorbeisurft und dieses Feedback sieht Juchu Wer hätte das gedacht, dass wir es uns mal so richtig gutgehen lassen mit Gangsterrapper-Eistee  Snob

Ich gebe vorerst auch Wertung 5 von 5, will den aber nochmal aufmerksamer testen!
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#3
Ich mochte den auch sehr gerne. Unter den Pfirsich-Eistees der Beste, den ich kenne. Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
BraTee Wassermelone strubadur 2 288 12.02.2022, 21:04
Letzter Beitrag: kevers
BraTee Zitrone strubadur 0 180 04.02.2022, 18:36
Letzter Beitrag: strubadur


Springe zu: