« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

wo sollen denn die sein?  Ich tippe mal auf 70!
Zitieren
Liebe Alle,

leider habe ich wie ein verirrter Admin hinter den Kulissen des Fernhafens auf den Datenbank-Reset-Knopf gedrückt und die Website ausversehen auf den Stand von vor anderthalb Tagen zurückgesetzt  Weinend Daher sind unsere drei letzten Beiträge in diesem Thema verschwunden...tut mir leid!

Hier nochmal meine Auflösung:

Am nächsten dran war bei meiner Schätzfrage der liebe @kevers. Die am meisten gepiercte Frau der Welt ist die in Schottland lebende Brasilianerin Elaine Davidson mit 

Mind blown! ca. 11.000 Piercings (laut der letzten Schätzung des "Guiness World Record"-Teams 2019) Mind blown!

Frau Davidson selbst behauptete Mitte 2022, dass es mittlerweile schon 15.000 Piercings sind, die sie sowohl "external" als auch "internal" (ahem, im Genitalbereich) trägt – letztere angeblich Metall im Gewicht von ca. 3 Kilo. Ohne Frage handelt es sich um eine Person der Extreme, wie man auch an den stets sehr extravaganten Kopfbedeckungen von Frau Davidson erkennt, ebenso wie an den schrillen Body-Paint-Körperfarben, in denen sie sich gerne anmalt. Mehr (recht harmlose) Bilder gibt es auf ihrer offiziellen Website.

@kevers, würdest Du Deine Frage nochmal wiederholen?

PS: Sorry vor allem nochmal an @strubadur wegen meinem Daten-Fail; unsere witzige kleine Diskussion über die Piercing-Hygiene sollte wohl nicht das Licht des Internets erblicken... 
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
so meine Freude über den Gewinn ist natürlich jetzt etwas gedämpft durch diesen EPIC FAIL des Betreibers dieser Website  Weinend

Aber zu @strubadur 's Frage bezüglich der Hygiene: Ich selber desinfiziere meine 7 Piercings vielleicht alle 2 Monate? Die tägliche Desinfektion ist vor allem in der Heilungsphase sehr wichtig, aber sobald sich Narbengewebe gebildet hat ist das glaube ich kein "muss" mehr. Wie sich das natürlich bei Intimpiercings verhält weiß ich nicht  Zahnlos

Nun zur nächsten Schätzfrage: 

"Wie viele Nervenzellen besitzt ein gesundes, menschliches Gehirn?"
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
(Das war nur ein Fail, m.E.. Ich hab bei der Arbeit mindestens 1 Mal die Woche mit Backup-Problem(ch)en zu tun, und ein FAIL - alles so jroß - sieht anders aus. EPIC wäre dann noch, wenn die ganze Site und alle Backups jünger als 1 Jahr verschwunden wären; oder eine geglückte Ransomware-Attacke, wenn gar keine (Gesamt-)Backups gezogen wurden... "Das All' ist relativ," meinte glaub ich mal jemand geniales, der kein göttliches Würfeln mochte, war's nicht so? Zahnlos )
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Hoffen wir mal, dass das unser Level von Problemen bleibt... Zahnlos

Zurück zur Frage: Ich tippe, dass wir im durchschnittlichen menschlichen Gehirn ca. 7.2 Billionen Nervenzellen haben.  Snob
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
@JP Macht ja nix! In meinem Hirn lebt diese Diskussion weiter! Froh 

@Kubrickian Ich glaub das meinte kevers nicht ganz ernst!

@kevers Danke zu den Infos bzgl. Piercing-Hygiene Zahnlos zur neuen Schätzfrage sag ich mal: 11 Millarden Nervenzellen!
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers, Kubrickian
Zitieren
100 Milliarden?
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
vielen Dank an @strubadur für die Auflösung, dass ich kein Internet-Troll bin der Betreibende einer Website SHAMED  Verschmitzt

wir haben bezüglich der Schätzfrage schon die exakt zutreffende Antwort!  Mind blown! 

Falls bis morgen keine weitere Antwort kommt werde ich auflösen  Frech
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
So ihr Lieben, ich würde mal auflösen! Die Frage rrrrrichtig beantwortet hat die liebe @Waldkrauz  Juchu
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
Dass ich die exakte Zahl erraten habe überrascht mich sehr, da ich auch zwischen Babys, Jugendlichen und Menschen anderen Alters schwankte.............
 
Nun meine neue Frage: Mit wieviel Wasser - in Prozentzahl - ist die Erde bedeckt?
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian
Zitieren
77%? Weinend (Nordpoleis, gr. Eis-Schelfs in der Antarktis, etc. zähle ich mal auch als Wasser... Besserwisser )
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Ich tippe mal 69%!  Scherz
Zitieren
Da sag ich 80%
Zitieren
Offensichtlich kommen keine weiteren Schätzungen: Deshalb möchte ich die Schätzfrage mal auflösen….

Ich habe im Internet die Frage bezüglich ‚Nordpoleis, gr. Eis-Schelfs in der Antarktis, etc.‘ recherchiert. Leider habe ich keine befriedigende Info erhalten. Gefunden habe ich, dass im antarktischen Eisschild 70 % des Süßwassers gebunden ist. Ob das nun zu einer Zunahme der Wasseroberfläche der Erde führt kann ich leider nicht beantworten (denke aber, dass das nicht der Fall ist).

Lösung: 71 % der Erde ist mit Wasser überdeckt!

Quelle: ZDF Info – Die Waffen der Tiere, aber auch einfacher, indem man die Frage bei Edge eingibt!
Somit ist JP am nächsten dran.
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
(Super-nett, dass du nachgesehen hast, W.! Daumen hoch! Ich hab das nur so daher gesagt, weil ich mir dachte, dass wohl meistens "Erde" der aquatischen Fläche ggü. gestellt wird, und daher Eis als H2O in Sonderform mit bei letzterer dabei wäre... Aber wissen tu ich's bestimmt nicht.)
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden