« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#76
Ich habe mal vor einigen Jahren ein Video von solch einem Wettbewerb gesehen, und kann mich erinnern, dass bei der Sache wirklich nicht um Genuss ging. Insofern erhöhe ich mal auf 200.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#77
Und es waren ... 76 Hotdogs! Oder anders gesagt: 22.000 Kalorien in 10 Minuten.  Übel

Mit seiner Schätzung von 78 war JP am nächsten dran und darf somit wieder eine Frage stellen!  Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#78
Ohjemine, das hatte ich hier ja völlig aus den Augen verloren, hier kommt jetzt endlich die neue Aufgabe für Schätzfreunde...und wir bleiben im Bereich Essen:

Domenico Crolla, schottischer Chefkoch, widmet seine außergewöhnlichen Pizzakreationen gern berühmten Persönlichkeiten. Eine besonders wilde Schöpfung ist seine "Pizza Royale 007", die er als James-Bond-Hommage für seine Gäste zubereitet.

Auf dem 30-Zentimeter-Leckerbissen finden sich neben in Cognac marinierten Hummerstücken auch Kaviar in Champagnersoße, Tomatensoße, schottischer Räucherlachs, Prosciuttoschinken, Hirschmedaillons und kostbarer alter Balsamico-Essig. Achso, obendrauf dürfen natürlich auch die 24-Karat-Goldflöckchen nicht fehlen.

Die Frage: Wie viel Euro bezahlt jemand, der sowas nötig hat, für die "Pizza Royale 007"?

   
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#79
€275!
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#80
Ich tippe 170€

PS: Liebs wie der Typ noch so ein Italien-Fähnchen in seinen Martini gespießt hat und würde gerne wissen, was Italiener:innen von dieser Pizza halten. :D
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
#81
Ich finde das immer einen Schmarrn, wenn Leute "Luxusessen" machen und den Geldwert dieser ohnehin schon sau ekligen Mischungen aus teurem Zeug noch weiter steigern, indem sie Gold in irgendeiner Form draufpacken.
Ich tippe auf 333€ voll Wähh.

(Interessanter ist bezüglich des Wertes der teuerste Käse der Welt, aber das ist wohl eher was für den Wikipedia-Thread.)
Zitieren
#82
24- Karat-Goldflöckchen: 4000 €?
Zitieren
#83
Klingt für mich jetzt auch nicht sooo lecker ... für 300 €?  Snob
Zitieren
#84
Sooo, dann hol' ich euch mal ab und wir gehen zusammen eine Pizza Royale 007 essen! Wobei, die meisten von Euch würde Signore Crolla wohl hochkant aus seinem Laden werfen, denn unter

4200 US-$, bzw. rund 4041 € 

bekommt man die Gold-Lachs-Kaviar-Hummer-Reh-Pizza nicht serviert.

Waldkrauz allerdings war ganz, ganz nah dran...und darf daher die nächste Frage stellen. Bin gespannt! Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
#85
Wer um alles in der Welt gibt so viel Geld für eine Pizza aus?

Nun die nächste Frage: Wie viele Insekten werden pro Jahr von Spinnentieren verspeist?
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#86
Auf der ganzen Welt oder in Deutschland? 

Oder nur auf eine einzelne Spinne bezogen?
Zitieren
#87
Danke für Deinen Hinweis lieber Jüps! Meine Frage war mehr als ungenau.

Ich präzisiere: Wie viele Tonnen Insekten werden im Jahr weltweit von Spinnen verspeist?
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
#88
4711t.
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#89
Wow, eine faszinierende Frage! Froh Okay, ich tippe: 270.000 Tonnen!
Zitieren
#90
Was für eine Frage, wow - ich weiß nicht wie ich das auch nur ansatzweise abschätzen soll Mind blown!


Aber ich vermute, es ist viel. Sehr viel sogar. Vielleicht 1.000.000 Tonnen?
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden