« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

Finde 10 Millarden Matches immer noch echt mindblowing! Wenn man von 80 Millionen Nutzer:innen ausgeht bedeutet das im Schnitt 250 Matches im Jahr für eine:n Durschnittstinderer:in Schock
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian
Zitieren
Ich hab jetzt schon 2 superschlaue Fragen(-Konstrukte) verworfen, weil ich nicht immer der Schwierige hier sein will, also: Wieviele Gurken (jede ca. so groß wie mein kleiner Finger im Schnitt) sind in dem "Knax"-Glas der Marke Hengstenberg, das ich gerade hier neben dem Lappie öffnete? Es hat 330g Füllmenge & 185g Abtropfgewicht!

Es gilt wieder, dass sich die numerischen Antworten bitte zu unterscheiden haben... Juchu Übel (= gurken-mümmelnder Kube) Die/Der am nächsten Dranste gewinnt!
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Haha, ich will ja nicht meinen professoralen Habitus unterwandern, aber...solche Fragen LIEBE ich :-B

Lecker Knaxgurken, hmmmm, hast Du die denn alle in einer Sitzung wegschnabuliert? Snob So oder so tippe ich: 18 Stück!
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Hehe, finde ich auch eine super Frage. :D 18 ist schon ein sehr guter Tipp, hmmm ... ich sage 17!
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Schön dass die Skelett-Hafen-Crew so optimistisch drauf ist - es waren nur 10! Juchu

(Yep, gleich nach dem Zählen verputzt.)

Strubadur war am nächsten dran...
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden