« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Private Practice   —   2007–2013
Genres
Drama | Romantik
Umfang
112 Folgen (in 6 Staffeln)
Cast
Kate Walsh, Taye Diggs, Amy Brenneman, Timothy Daly, KaDee Strickland, Brian Benben
Kurzbeschreibung
Nachdem Dr. Addison Montgomery aus "Grey's Anatomy" Seattle verlassen hat, beginnt sie ein neues Leben in L.A. Sie arbeitet in einer privaten Gemeinschaftspraxis mit Allgemeinmedizinern, einer Fertilitätsspezialistin, einer Psychiaterin und einem Kinderarzt und freundet sich schnell mit den Kollegen an. Hauptthema der Serie sind neben den wechselnden Patientengeschichten wie schon in "Grey's Anatomy" diverse Affären und Beziehungen zwischen den Ärzten.
Eintrag bearbeiten
Hafen-Bewertung für diese Serie:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 / 5(Stimmen: 0)
[Deine Stimme zurücksetzen]
#1
Die ersten drei bis vier Staffeln mochte ich sehr gerne. Jetzt bin ich bei der fünften und nicht mehr ganz so begeistert, aber "Private Practice" ist für mich immer noch eine gute Drama-Serie, die sich nicht hinter "Grey's Anatomy" verstecken muss. Und Kate Walsh ist einfach toll!

Wertung 4 von 5
Zitieren
#2
Uuuuh! Private Practice! Fand ich immer besser als Grey's Anatomy (da waren es mir einfach zu viele Leute).
Private Practice immer schön überschaubar, hübsche Menschen, Katastrophen und Drama ohne Ende und trotzdem noch awww-Tränen-Faktor - super zum gucken und nicht-denken!!!
und dann noch die ganzen Beeeebieees!!!!

Wertung 4 von 5 Punkte!
Zitieren


Springe zu: