Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#16
Woah, das ist ja mal ne Steigerung...
Erst der komische verwackelte Kranich, dann anständig das alte graue Haus fotografiert und jetzt sowas.
Vor allem das Erste finde ich echt gelungen (fotografisch), beim Zweiten ist halt die Vogelkacke nochmal passender zum Thema Snob
#17
Gar kein Grund, die Bilder kaputtzureden, Waldkrauz! Mir gefallen die beiden Statuen auch gut, vor allem die erste, weil ich Komposition und Farben schöner finde als bei der zweiten und weil die Sonne so gut passt. Froh
#18
Irgendwo zwischen Frankfurt und Leipzig.

Angehängte Dateien    
#19
Grundilla hatte ihr Leben gelebt...
Jetzt ist die Zeit gekommen für aufstrebende Zöglinge.

   
#20
da ich große positive Resonaz für Bild Nr. 14 erhalten habe, bitte ich die Fernhafenbetreiber dies in die "Abstimmungsgalerie" aufzunehmen.

Vielen Dank an alle!
#21
Eine sehr gute Entscheidung, das Bild ist toll. Daumen hoch! Wenn die Abstimmung übermorgen beginnt, werde ich diesen Eintrag von Dir einstellen.

PS: Du hältst damit jetzt erstmal den Rekord der meisten "Gefällt mir"-Klicks eines Fernhafen-Beitrages! Froh
#22
Die großen Partys sind längst vorbei - das schöne Geschirr ist noch da.

Angehängte Dateien    
#23
Oah!

Oah!
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden