« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Secret Diary of a Call Girl
2007 – 2011
Genres
Comedy | Drama
Umfang
32 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Billie Piper, Iddo Goldberg, Cherie Lunghi
Inhalt
Londonerin Hannah mag Luxus und Sex. Deshalb arbeitet sie offiziell als Anwaltsgehilfin und in Wahrheit als High Class Callgirl unter dem Namen Belle de Jour. Nicht einmal ihr bester Freund Ben weiß von ihrem Doppelleben, doch wird es immer schwieriger, es zu verheimlichen. Die Serie basiert auf dem Blog eines wirklichen Londoner Callgirls. Hannah wendet sich in der Verfilmung oft als Erzählerin direkt an den Zuschauer, als würde sie eine kleine Führung durch ihr Leben machen.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 0 Stimme(n)
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und fand sie mittelmäßig. Auf jeden Fall mal etwas anderes sowohl vom Thema als auch von der Umsetzung her, aber wirklich mitreißen konnte mich Hannahs Geschichte nicht.

Wertung 3 von 5
Zitieren
#2
Ich hab mir jetzt der Vollständigkeit halber noch die dritte und vierte Staffel angesehen, es sind eh jeweils nur 8 x 20 Minuten. Aber es wird nicht besser, sondern schlechter. Irgendwie alles ziemlich belanglos. Daher Korrektur meiner vorigen Wertung runter auf Wertung 2 von 5.
Zitieren
#3
Purnia, guck' doch lieber mal "Orange Is The New Black", anstatt Dir gnädig noch 16mal20Minuten Wertung 2 von 5-Schmarrn reinzuziehen! Juchu
Zitieren
#4
Ich hab momentan noch kein Netflix- oder sonstiges Videotheken-Abo, wo ich problemlos mal in "Orange is The New Black" reinschauen könnte, weil ich vieles in der gut bestückten Bücherei auf DVD bekomme, wo ich eh eine Jahreskarte hab. Aber irgendwann schau ich mir das bestimmt mal an. Zwinker Vormerkgebühren investieren oder doch ein Online-Abo, wenn ich demnächst in eine Gegend mit schlechterer Büchereiversorgung umziehe.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Secret Invasion Kubrickian 5 239 27.07.2023, 13:40
Letzter Beitrag: Kubrickian
New Girl Kehrsai 2 1.069 28.04.2015, 22:25
Letzter Beitrag: Kubrickian
Doctor's Diary Calpurnia 1 282 26.01.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Kubrickian