« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Der letzte Bulle   —   2010–2014
Genres
Comedy | Drama | Krimi/Thriller
Umfang
60 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Henning Baum, Maximilian Grill, Proschat Madani
Kurzbeschreibung
Polizist Mick Brisgau ist nach 20 Jahren im Koma aufgewacht und fängt wieder im Polizeidienst an. Die ganze Welt hat sich seit den 80ern verändert - nur er nicht. Er ist ein Macho mit nicht mehr politisch korrekten Umgangsformen, kämpft mit der neuen Technik und seinem jungen, überkorrekten Kollegen Andreas - und hat dennoch Erfolg mit seinen unkonventionellen Ermittlungsansätzen. Aber dann ist da noch seine inzwischen erwachsene Tochter, die er nur als Baby kannte. Und seine Frau ist jetzt mit dem Rechtsmediziner seiner Polizeidienststelle zusammen...
Eintrag bearbeiten
Hafen-Bewertung für diese Serie:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 / 5(Stimmen: 0)
[Deine Stimme zurücksetzen]
#1
"Der letzte Bulle" hat völlig zu Recht den Deutschen Fernsehpreis gewonnen und wird von den USA und Frankreich als Vorlage für Remakes genutzt. Eine gelungene Mischung aus Komödie, Drama und Krimi und einem überaus attraktiven Hauptdarsteller *hüstel* , die einfach Spaß macht. Dafür gibt es von mir eindeutige Wertung 5 von 5.
Zitieren


Springe zu: