Fernhafen
Honest Weißer Tee Pfirsich Rosmarin - Druckversion

+- Fernhafen (https://fernhafen.de)
+-- Forum: Hafenwelten (https://fernhafen.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Promenade (https://fernhafen.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Hafenkiosk (https://fernhafen.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Thema: Honest Weißer Tee Pfirsich Rosmarin (/showthread.php?tid=282)



Honest Weißer Tee Pfirsich Rosmarin - strubadur - 04.02.2022

Ich mag die minimalistischen Honest-Eistees und die Geschmacksrichtung Pfirsich-Rosmarin kommt in meinem persönlichen Ranking der Geschmacksrichtungen ganz knapp nach der Honig-Zitrone-Variante. Einziges Manko auch hier die kleine Flaschengröße. Vom Prinzip ist das die Art von Tee, die man trinken könnte, wenn man ein bisschen Geschmack will aber auch Durst hat, aber 0,33l sind da finde ich etwas wenig.