« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#16
Zitat:Ich finde italienisches Essen überbewertet. Geschmacklich ist für mich selbst eine exzellente Version einer Pizza nicht so überragend wie es anderes Essen sein kann (das gleiche kann ich übrigens auch für Sushi sagen).
Oah ja, predige es, Strubadur!

(Und das mag Dich verwundern, da ich ja eine notorische Jeden-Zweiten-Tag-Pizza-Fressmaschine bin.) Ich liebe Nudel- und Teiggerichte, schließe mich aber total der Meinung an, dass die Hochhyperei von "PiZzA wiE BeiM EcHtEn ItaLiEnEr" usw. ziemlich ungerechtfertigt ist. Ich treibe die Blasphemie (in Augen der Tricolore) noch weiter: Ich finde eine deftige, cheesy Pizza aus dem Ofen des lokalen Dönerimbisses oder vom bekannten Fett-Triefe-Anbieter PizzaHut meistens besser als diese knirschenden Fladen mit 3 Tomatenscheiben und einem Basilikumblatt drauf, die man beim teuren Italo-Bistro bekommt.

Und Pasta, nun, da gibt's ja nun auch epic Variationen in allen möglichen internationalen Speisekarten (Ramen, Udon, Pho Xao, Spätzle mit Geschnetzeltem, Mac'n'Cheese, ...)...

Aus dem Grund hat man mich auch seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr in italienischen Restaurants gesehen Snob
Glaube aber, dass das Deine Opinion nicht mehr popular macht, stoße damit auch immer auf Unverständnis...
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden