Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Offline Jon
Hafenentdecker

Erhaltenes Lob: 215
   30.11.2013 | 01:09 Uhr
Jäger des Hafens!

Der erste Monat unserer Donhatz ist verstrichen und ihr habt die Spielhalle bereits jetzt sehr stolz gemacht: Dons Rekorde sind von 25 auf 13 runtergeschrumpft! Daumen hoch!

Luc und Mr. T führen die Punktetabelle wacker an, doch es scheint, dass sich unter allen anderen ein bisschen Minispielmüdigkeit breitgemacht hat.
Hiermit seid ihr alle nochmals animiert, auch im zweiten Monat der Donjagd alles zu geben! Zwinker Cellout, Hamstersprint, J-Ball, Mercury Drops...da sind doch noch einige zu toppende Rekorde drin! 

Für alle, die die Kräfte bereits verlassen haben, möchte ich aber noch eine gute Nachricht verkünden:
Für das neue Jahr verspreche ich euch hiermit eine kräftige Ladung neuer Games!

Also - bleibt dem Hafen treu! Zwinker
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
luc_at_me
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Erhaltenes Lob: 105
   06.12.2013 | 00:35 Uhr
Für mich persönlich war d. Aktion schon jetzt 'n Erfolg! Habe durch den Ehrgeiz denDon zu schlagen wieder meine frühere Spielmanie entdeckt - zum Glück nur vorübergehend! 'Ne Chance hatte ich eher nie. Juchu Macht aber nix!

Kl. Nebeneffekt: Hab durch d. Aktion "Bejewelled Blitz" entdeckt - ähnliche Spiele latürnich auch schon früher oft gespielt - & war aber "sauer" dass es im 'Hafen immer so auf 1 Min. zusammengepresst wurde. Andererseits wollte ich mich der offensichtlichen/kleveren Marketing-Aktion des Herstellers auch n. ergeben ("kauf das Spiel wenn du's länger spielen willst!"). Dann entdeckte ich aber auf 'nem langen Flug dass 'ne andere Variante v. der gleichen Fa. - "Bejewelled Twirl" - schon seit ewigen Zeiten ungespielt auf meinem Handy schlummert! Det war der 7. Himmel über den Wolken - mindestens 'ne Stunde oder 2 lang! Awkward! Ja & d. einzelnen Spiele dauerten viele Minuten... Froh

Alles nur wg. dieser PongtdenDon-Aktion hier, ey! Daumen hoch! Angeber
.
[]
[°°]
[Kube]
Jon, luc_at_me
Offline Jon
Hafenentdecker

20.12.2013 | 00:21 Uhr
Na, ich dachte doch, dass da noch was geht!

Ich gratuliere pommes_tension zum Donbezwingen in der Disziplin Hamstersprint! Über diesen Rekord freu' ich mich besonders, da ich selbst schon stundenlang im Kreis rannte, um den Spielhallenkönig zu bezwingen - vergebens!

Was die nahende Endjahresbilanz angeht, wird's jetzt knapp...aber versucht ruhig noch, ein oder zwei Rekorde zu erhaschen! Es kann dem Hafen nur guttun! Daumen hoch!
Offline Jon
Hafenentdecker

01.01.2014 | 19:35 Uhr
Und der erfolgreichste Don-Jäger ist...
luc_at_me!!

Mit 6 abgeluchsten Rekorden überholte er knapp den Zweitplatzierten Mr. T!
Mit beeindruckenden Skills im "Wackellabyrinth", "Curveball" und "Eiszapfen-Trampolin" hat er sich den ausgeschriebenen Überraschungspreis mehr als verdient ---

--- Don und ich möchten Dir gerne ein brandneues Kartenspiel Deiner Wahl schenken! Königlich
Zur Auswahl gibt es Wizard oder 6 nimmt! oder Keltis - Das Kartenspiel:
[Bild: 513KhCtTysL._AA160_.jpg][Bild: 51DQpLQgdVL._AA160_.jpg][Bild: 51ADILvq5UL._AA160_.jpg]

Sag' mir doch einmal mal per privater Nachricht bescheid, welches der drei Du Dir wünschst - und dann machen wir alle logistischen Sachen klar.

Don und ich hoffen, dass Dir dieser Preis gefällt!

Und an alle anderen: Danke für's Mitmachen! Gemeinsam habt ihr die übermächtige Rekordzahl des Dons einfach mal auf die Hälfte schrumpfen lassen Daumen hoch!

Mal sehen, wie lang es dauert, bis er sich seine alten Medaillen zurückholt...
Kubrickian, luc_at_me
Offline luc_at_me
Gefallenfinder

Erhaltenes Lob: 18
   02.01.2014 | 13:14 Uhr
Anklicken, um Bild auf Originalwebsite anzusehen

Hurrraaaaaa!! Ich möchte mich bei allen Mitspielern und ganz besonders beim Jon&Don für die Organisation bzw. die mehr oder weniger freiwillige Bereitstellung der Rekorde bedanken. Während Scarecrows und Goldminer relativ einfach von der Hand gingen, haben mich Cell-Out, das verdammte Wackellabyrinth, Curveball und das Eiszapfen-Trampolin einiges an Arbeits-.. äh Lebenszeit gekostet.

Als schlechter Gewinner möchte ich fortan mit Sir Luc_at_me angepostet werden Snob.
Als guter Gewinner eröffne ich die Hatz auf die NEUEN Spiele und lobe einen mystischen Sachpreis für diejenige/denjenigen aus, die/der bis zum kalendarischen Frühlingsanfang 2014 (20. März 17:57) am meisten Rekorde bei den hoffentlich bald online zur Verfügung stehenden neuen Spielen gesammelt hat.

An den Jon richte ich die Bitte ein schönes neues Thema zur neuen Hatz ins Lebens zu rufen, sobald die neuen Spiele online sind.

Es verbleibt hochachtungsvoll
Ihr
Sir Luc_at_me
Jon, Kehrsai

Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)