Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Heroes  6 Staffeln
Jahr 2006–2010, 2015
Darsteller Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Masi Oka, Ali Larter, Jack Coleman, Adrian Pasdar
Genre Fantasy, Sci-Fi
Inhalt Unverwundbarkeit, Zeitreise, Telekinese, die Zukunft zeichnen können - wer eine besondere Genmutation in sich trägt, kann zufällig ein besonderes Kräftepotential entfalten, ein "Hero" sein. Doch nur, wenn man es schafft, seine Gaben geheimzuhalten, ist man vor den finsteren Machenschaften sicher, die alle Fähigkeiten an sich zu reißen versuchen...
Wertung
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3/5Stimmen: 4 [Reset]



Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   20.10.2013 | 18:06 Uhr
Was war ich ein Fan der ersten Stunde! Die erste Staffel verschlag ich damals wie DIE Offenbarung des Fernsehens: Endlich "X-Men" auf der kleienn Mattscheibe!

Dumm nur, dass die Qualität schon in Staffel 2 heftig nachließ und ich bei den letzten zwei Seasons kaum noch hinsehen konnte, weil sich die Drehbuchautoren in eine sinnlose Wendung nach der nächsten hineinschrieben.

Was macht das jetzt für eine Wertung? Anfangsbegeisterung - Rate_4, letzte Staffeln Rate_2Minus ...Ich bleibe mal ganz ungroßzügig bei einer Rate_2(Plus) stehen...
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Don
Spielemeister

Beiträge: 98
Erhaltenes Lob: 80
   28.10.2013 | 01:27 Uhr
Sogar Sheldon Cooper brachte Heroes irgendwann mal als Paradebeispiel für eine Serie, deren Spannung nach der ersten Staffel nicht mal mehr mit einem ausgeleierten Unterhosengummi mithält.


Kann auch nur zustimmen, Herr Cooper!
Rate_3
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   01.03.2014 | 05:09 Uhr
Das wird bei der höchst durchschnittlichen Fernhafen-Bewertung hier keine Freudenstürme auslösen aber:
2015, also fünf Jahre nach dem Serienfinale, werden 13 neue "Heroes"-Folgen erscheinen.

Ich schlage vor: Konsistente Magie-Logik, gute Effekte, weniger Soapkram - dann können wir vielleicht einfach so tun, als wär' das jetzt Staffel 2! Trotz
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)