Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   01.10.2013 | 23:21 Uhr
Simpelster Thread der Welt~~


Hier könnt ihr bei Bedarf in einem Satz und AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN loswerden, wenn euch gerade etwas richtig aufregt!

Aber danach dann bitte wieder Ruhe bewahren und keinen Herzkasper bekommen und nach der erfolgten Katharsis zum Entspannungsgroßmeister aufsteigen Froh

ICH KÖNNT' DURCHDREHEN, WENN WIE HEUTE PROFESSOREN EINER MUSIK-UNI MEINEN AUSLÄNDISCHEN FREUND DURCHFALLEN LASSEN, WEIL ER IHRE SCHNELL GESPROCHENEN ANWEISUNGEN NICHT VERSTANDEN HAT!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Don
Spielemeister

Beiträge: 98
Erhaltenes Lob: 80
   01.10.2013 | 23:37 Uhr
WENN ICH 10 MINUTEN AUF MEINE STRASSENBAHN WARTE UND AM ENDE VERGESSE EINZUSTEIGEN BOAR!!!!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon
Offline Kehrsai
Schreiberling

Beiträge: 73
Erhaltenes Lob: 23
   02.10.2013 | 12:14 Uhr
WENN EIN AUTO MEINEN FAHRRADWEG IM REGEN BLOCKIERT UND DIE HÄSSLICHE BLÖDE KUH AM STEUER SICH NOCH AUFREGT MIT GANZ VIEL GESICHT, WENN ICH SIE ANHALTEND-MÜSSENDER-WEISE DARAUF AUFMERKSAM MACHE!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
phipeger
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   21.10.2014 | 19:32 Uhr
FERNHAFEN - WACH AUF! (ohne böses Gesicht - eher zu'e Augen & Hände gebetartig erhoben... Teufel)
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)