« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Cybill
1995 – 1998
Genres
Comedy
Umfang
87 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Cybill Shepherd, Christine Baranski, Alicia Witt, Alan Rosenberg
Inhalt
Eine gescheiterte Schauspielerin versucht im mittleren Alter, ihre Karriere noch einmal in Schwung zu bringen - und wird dabei von ihrer vieltrinkenden Exzentrikerfreundin Maryann, zwei Exmännern und ihren beiden grundverschiedenen Töchtern unterstützt.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Aaaach, 90er-Jahre-Sitcoms! Was ein Fundus der Nostalgie, guten Laune und des Trashs!

Ohne mit der Wimper zu zucken hau' ich gern eine Wertung 4 von 5 raus, denn diese Show begründete meine Liebe zu Christine Baranski, die mir auch heut' noch (in "The Good Wife") viel Zuschauerfreude bereitet!
   

Allerdings würd' ich "Cybill" in diese Gruppe von Serien einordnen, die ich ohne sie nochmals zu sehen in guter Erinnerung behalten sollte; bei nochmaligem Schauen älter als 15 könnten mir die Gags plötzlich ziemlich fad erscheinen...
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden