Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline phipeger
Abenteurer

Beiträge: 247
Erhaltenes Lob: 196
   12.08.2013 | 12:33 Uhr
Wenn der Audioschwamm am austrocknen ist und ihr das Bedürfnis habt, so vollgesogen mit neuer Musik zu sein, dass ihr eine ganze Stadt mit jungfräulichen klängen unter Wasser setzen könntet...

... Wo schaut ihr dann nach (Youtubegoldgräberei beiseite)


Ich fange mal mit meinem Schatz an :


http://hypem.com/


Draufgehen - für Überdosis !!!

Premieren Ticker - einzelne Genres - ungefilterter Feed
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   13.08.2013 | 16:53 Uhr
Guter Link, phip! Daumen hoch! Werd' mal ein bisschen drin stöbern...Fand gerade schon das erste Lied, das mir der Zufallsgenerator dort ausspuckte, richtig nice --

Ich denke, das sind jetzt keine besonders überraschenden Empfehlungen - ich hätte gern auch Youtube erwähnt, aber das lassen wir ja beiseite Zwinker - aber meine Tipps lauten noch:
  • Last.FM - seit Jahren mein Musik-Mekka! Empfehlenswert finde ich das "Scrobbler" genannte Programm, mit dem man bei Last.FM eine Art Tagebuch der gehörten Musik führen kann; wenn man den Scrobbler nur lang genug gefüttert hat, gibt es teils ziemlich treffende Empfehlungen, was einem noch gefallen könnte! Für mich genial. Königlich
  • Soundcloud - eine Riesenplattform, die vor allem unbekanntere Künstler und DJs dazu nutzen, ihre Bekanntheit zu erhöhen. Gerade für neue Electro-Entdeckungen ist die Seite bei mir ein gern angesteuertes Ziel...
Mit noch versteckteren Geheimtipps kann ich leider nicht dienen... Unsicher
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)