« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 2 Gast/Gäste
Active O2 Lemon Iced Tea
Kategorie(n)
Wasser | Tees & Eistees
Kalorien
17 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
3 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.5 / 5
Deine Wertung:


#1
Die Fruchtwasserchen von ActiveO² gehören bei mir zum absoluten Standard-Flüssigkeits-Repertoire, auch wenn ich deren Pseudo-Fitnessflaschen mit Nuckelöffnung ziemlich hasse, weil sie, am Ende leergequetscht, vor dem Pfandautomaten immer Stress machen.  Juchu

Die neue Sorte "Lemon Iced Tea" entdeckt man nicht oft, aber mein kleiner Supermarkt um die Ecke hat sie – und ich finde sie eine ziemliche Offenbarung. Das Eistee-Wasser schmeckt wie Zitroneneistee, nur milder...und gleichzeitig aber auch nicht einfach nur wie ein verwässerter Lipton, oder so.

Richtig gut gemacht, in der Lebensmittelchemie-Bastelstube! Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
bbbbiiiiissschen zu süß, deshalb einen stern abzug
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 285 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 251 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
Trade Islands Iced Tea: Pomegranate JP 1 420 01.08.2022, 18:01
Letzter Beitrag: strubadur
Trade Islands Iced Tea: Peach JP 2 784 19.06.2022, 18:57
Letzter Beitrag: strubadur
hella Mineralwasser lemon JP 1 641 04.03.2022, 08:36
Letzter Beitrag: kevers