« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Coca Cola Light
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
0 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
0 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.8 / 5
Deine Wertung:


#1
Hierfür bräuchte man eigentlich noch eine Geschmacksnote "metallisch", denn so empfand ich den Nachgeschmack von CCL (echte Profis kürzen ab Zwinker) immer. 

Mittlerweile gibt's soooo viel bessere Light-Colas, daher leider nur noch eine Notfallwahl!
Zitieren
#2
Ja den metallischen Beigeschmack find ich auch immer irritierend!  Wertung 1 von 5
Zitieren
#3
Light ist leider out pour moi, da runny-tummy-animierend. (Gleiches gilt für Zero!!) Wertung 1 von 5
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Capri-Sun Cola Mix JP 1 483 06.02.2022, 00:48
Letzter Beitrag: kevers
Afri Cola kevers 1 468 04.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: JP